H3 - VU PKW Person eingeklemmt

Baisingen - Kaiserstraße
Datum 31.03.2023

FW Rottenburg Abt. Baisingen

Verkehrsunfall mit Pkw auf Seitenlage. Keine Personen eingeklemmt. 1 Person verletzt. Zusammen mit der Abteilung Baisingen wurde der Verkehr abgesichert, der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Anschließend wurde die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei und des Abschleppdienstes an die Abteilung Baisingen übergeben. Bildquelle: Medienteam Feuerwehr Rottenburg a.N.