H3 - VU PKW Person eingeklemmt

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

K 6920 Seebronn-Remmingsheim
Datum 15.02.2023

FW Rottenburg Abt. Ergenzingen
FW Rottenburg Abt. Stadtmitte
    FW Rottenburg Abt. Seebronn
      Fahrzeugaufgebot   Kdow  LF 16  LF 20

Einsatzbericht

Am heutigen Morgen wurden unsere Abteilungen Seebronn, Ergenzingen und Stadtmitte sowie der EvD zu einem Verkehrsunfall zwischen Seebronn und Remmingsheim alarmiert. Hier war es zu einem schwereren Unfall mit insgesamt drei PKW gekommen. Unsere Einsatzkräfte unterstützen den Rettungsdienst bei der Versorgung der betroffenen Personen, übernahmen die Sicherstellung des Brandschutzes, sicherten die Unfallstelle ab und nahmen ausgelaufene Betriebsmittel auf. Bild- und Textquelle: Medienteam Feuerwehr Rottenburg a.N.