H1 - einfache tech. Hilfeleistung

Ergenzingen - quer durch den Ort
Datum 01.03.2021

Fahrzeugaufgebot   Kdow  LF 16  MTW  PKW   Anhänger

Eine breite Spur mit ausgelaufenem Kühlmittel und einer Länge von ca. 4km, hielt unsere Kameraden am Montagabend auf Trab. Sie führte über mehrere Straßen, quer durch den Ort. Der Verursacher konnte aber schnell festgestellt werden. Auf Grund des größeren Ausmaßes wurde die Kehrmaschine der technischen Betriebe zusätzlich mit angefordert. Diese war auch noch eine längere Zeit mit der Endreinigung der Fahrbahn beschäftigt.