H3a - Vu (außerhalb Orts)

A81 - Stuttgart
Datum 10.08.2020

Am späten Nachmittag wurden wir zu einem Verkhersunfall auf die A81-Fahrtrichtung Stuttgart gerufen. Schnell konnte die Abteilung Ergenzingen Entwarnung geben, denn es befanden sich keine Personen mehr im verunfallten Fahrzeug. Somit konnten die Kameraden der Stadtmitte ihre Einsatzfahrt vorzeitig abbrechen. Der verletzte Fahrer des PKW wurde vom Rettungsdienst versorgt. Ein Notarzt kam per Rettungshubschrauber zum Einsatzort. Für die Landung des Hubschraubers musste die Autobahn vollständig gesperrt werden.